Kerze für  Mein Bruder Stefan,meine Mama und Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein Bruder Stefan,meine Mama und Papa

Gegangen am: 2006,2010 und 2011

Diese Kerze wurde von In liebe eure Yvonne am 25.08.2015 angezündet.

Meine lieben, die Angst eure Stimmen nicht mehr im Gehör zu haben,macht mich auch nach den ganzen Jahren immer noch traurig. Dann versuche ich in meine Gedanken zu gehen und mir die schönen Zeiten mit euch wieder einzublenden. Dann geht ein lächeln über meine Lippen,schaue eure Bilder an die auf dem Sims stehen und streichle leicht drüber.Manchmal bekommt ihr auch ein Kuss und Tränen laufen über das Gesicht. Man sollte denken das 9,5 oder 4 Jahre ausreichen um die Geschehnisse zu verarbeiten aber immer dann wenn man selbst vom Schicksal heimgesucht wird,dann merkt man das ihr an allen Ecken und Kanten fehlt. Ich vermisse euch...jeden Tag aufs neue und hoffe das wir uns irgendwann dort oben gemeinsam wieder zum Canasta spielen treffen. Ich hab euch lieb !!!


E-Gedenkseiten.de