Kerze für  Maximilian Schürmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Maximilian Schürmann

Gegangen am: 09.01.2015

Diese Kerze wurde von Alex Ve am 11.01.2015 angezündet.

Kleiner Maximilian, Kleiner Engel viel zu kurz zu Besuch auf Erden gehst du auf die Reise in ein für uns unentdecktes Land. Dein Dasein wo auch immer du gerade bist, ist von großer Bedeutung, da bin ich mir sicher. Deinen Eltern wird es schmerzlichst schwer fallen dich loszulassen und ich hoffe von Herzen sie werden sie schon ganz bald spüren die besondere Verbindung zwischen Himmel und Erde. Ein Teil von dir muss fort, für uns unbegreiflich. Es ist die Ohnmacht die uns lähmt, wir können und wollen diesen Verlust nicht wahr haben. Warum muss Liebe das schönste, aber auch gleichzeitig schmerzlichste Gefühl sein?!? Es beflügelt uns genauso wie es uns zerreissen kann ! Deine Eltern lieben dich überalles, sie werden dich lieben in alle Ewigkeit ! In den Herzen aller dich dich so lieb gewonnen haben wirst du weiterleben...diese Verbundenheit kann euch niemand nehmen. Ich wünsche dir eine wunderschöne, sanfte Reise, Vogelfrei und schwerelos...umgeben und gebettet von all den unzähligen Sternenkindern dort oben. Vielleicht kannst du die Wolken bewegen um der Sonne einen Weg zu deinen Eltern zu schaffen um ihnen etwas von der Leere, der Traurigkeit, der Hilflosigkeit zu nehmen. Flieg Engelchen, flieg....In Gedanken ganz nah bei dir und deinen lieben, untröstlichen Eltern Carsten&Mareike ...Eure Alex




E-Gedenkseiten.de