Kerze für  Max Köppl

Diese Gedenk-Kerze ist für


Max Köppl

Gegangen am: 16.01.2022

Diese Kerze wurde von Otto Kaiser am 20.01.2022 angezündet.

Lieber Max, mit schwerem Herzen mussten wir dich vergangenen Sonntag gehen lassen. In der Zeit, die wir uns kannten und schätzten haben wir öfters mal gesellig beisammen gesessen und es uns gut gehen lassen! Aber leider warst du ja seit längerem krank, körperlich und wohl auch seelisch. Man hat es dir sicher nicht leicht gemacht in deinem Leben, hast dich abgerackert und aufgearbeitet. Und als du gesehen hast, dass das alles nicht gewürdigt wird, hat dich die Lebenskraft verlassen. Man sagt immer schnell und leicht, dass der Verstorbene in eine bessere Welt hinüber geht. Das mag schon stimmen so, aber was ist mit denen, die da bleiben? Wie dem auch sei: Ruhe in Frieden Max, Auf Wiedersehen!




E-Gedenkseiten.de