Kerze für  Matthias

Diese Gedenk-Kerze ist für


Matthias

Gegangen am: 29.04.2016

Diese Kerze wurde von Andrea am 31.05.2016 angezündet.

Mein lieber Matthias, ich kann es nicht begreifen , es ist so schwer ohne dich früh aufzustehen, weil man sich fragt warum und weshalb sollte ich das Bett überhaupt verlassen. Du warst ein ganz besonderer Mensch, so wie auch unsere Beziehung etwas ganz besonderes war. Wer dich wirklich gekannt hat und das sind nicht viele Menschen gewesen, weiß was ich verloren hab und das du durch NICHTS und NIEMANDEN zu ersetzen bist. Es ist sehr still in unserem Haus geworden, dein Lachen und deine Fröhlichkeit sie fehlen mir. Du warst ein Sonnenschein, wo immer du hingekommen bist es ging die Sonne auf, besonders in meinem Herzen. Ich möchte mich für alles was du mir in meinem Leben gegeben hast bedanken. Es war die schönste Zeit , die ich erleben durfte und für meine verbleibende Zeit, werde ich davon profitieren. Danke mein lieber Schatz In ewiger Liebe und Dankbarkeit für die wunderbaren Jahre Deine Andrea




E-Gedenkseiten.de