Kerze für  Marko ziegenbein

Diese Gedenk-Kerze ist für


Marko ziegenbein

Gegangen am: 2019

Diese Kerze wurde von Ich am 23.05.2021 angezündet.

Sie steht noch immer still die weld.u ohne dich,will sie, sich einfach nicht weiter drehn. Ich tue was die Gesellschaft als Mensch von mir verlang. Doch das Leben in mir. Das ist mit dir gestorben. Jede sekunde hätte besser mit dir. viel viel mehr genossen.als so viel von der wehrtvollen zeit .mit scheis,, verschwendet zu haben. Eine Sekunde u alles ist nur noch ein Haufen Scherben. Zuhause wird nie wieder Zuhause sein.das es in ei er sekunde geschehen kann.ich wünschte ich hätte gelernt bewusst damit zu leben.dan wäre zum einkaufen gerannt u hätte die.raus geholten sekunden.,:) i deinen Armen verbracht .u genossen. Love you


E-Gedenkseiten.de