Kerze für  Maria P.

Diese Gedenk-Kerze ist für


Maria P.

Gegangen am: 22.01.2015

Diese Kerze wurde von Alessandro S. am 28.01.2015 angezündet.

Ich danke dir für jeden moment meines lebens seit den ich dich kennengelernt habe. du hast mir immer geholfen...besonders wenn ich kurz davor war amok zu laufen, da hast du mich wider runter gefahren. ich vermisse unsere tiefen gespräche über Xbox und wer besser In call of duty ist usw. du warst und bist alles für mich, du warst die eine nach der ich mein leben lang suchen noch werde... Sowas wie dich Gibts nur einmal und sei nicht sauer ich meine es positiv. ganz ehrlich ich weiß nicht wie ich ohne dich klar kommen soll und kann... ich muss immer noch weinen wenn ich es schaff mir dein tod vor zu stellen weil das ist echt... man kann das nicht beschreiben!!! vor allem hast du, GERADE DU, das nicht verdient...du warst und bis es immer noch da oben :* der wundervollste mensch den ich kennenlernen durfte!!!und dafür wollte ich mich bedanken(3 DANKE MARIA (3 DANKE DAS DU IMMER FÜR MICH DA WARST (3 Das schipas werde ich wohl bei dir nie vergessen:* Ich hoffe du hast deinen frieden gefunden du und Dilara(3:*




E-Gedenkseiten.de