Kerze für  Manuel- mein geliebter Sohn

Diese Gedenk-Kerze ist für


Manuel- mein geliebter Sohn

Gegangen am: 25.06.2014

Diese Kerze wurde von Mama am 27.07.2014 angezündet.

Mein lieber Manuel, heute ist wieder ein so unendlich trauriger Tag ohne dich. Egal was ich mache- immer sind meine Gedanken bei dir, deiner unbeschreiblich liebenswerten Art, deiner Freude. Wie gern würde ich dich in den Arm nehmen, dir sagen, dass alles gut wird und du diesen Tumor besiegen wirst, weil du so unheimlich stark bist!! Wie gern würde ich dich lachen sehen, dich in dein Auto einsteigen sehen, dir deine Lieblingsgerichte zubereiten, mit dir deine Musik hören............ Ich bin so stolz auf dich!!Ich liebe dich!!! Es ist, als ob mir die Luft zum Atmen fehlt. Was bleibt ist die Frage nach dem Warum? Tausende Tränen habe ich geweint und mein Herz ist so traurig. Deine Mama




E-Gedenkseiten.de