Kerze für  Manuel- mein geliebter Sohn

Diese Gedenk-Kerze ist für


Manuel- mein geliebter Sohn

Gegangen am: 25.06.2014

Diese Kerze wurde von Mama am 09.07.2014 angezündet.

Mein lieber, lieber Manuel, vor drei Wochen hast du uns für immer verlassen. Stunden noch an deinem Bett sitzend habe ich versucht, von dir Abschied zu nehmen. Habe deine inzwische so kalte Hand gehalten und gestreichelt. Dich angesehen und mir gewünscht, dass du gleich die Augen aufschlägst und mich anlächelst, so wie du es immer getan hast. Ich weine ohne Ende, so schwer ist mir das Herz. Ich bin leer, müde, traurig. Deine großen Schmerzen und dein unbeschreibliches Leid können dir nun nichts mehr anhaben, du hast sie hinter dir gelassen und ich möchte glauben können, dass es dir nun besser geht. Das du für immer bei mir und in meinem Herzen bleibst, das weißt du. Deine liebe Schwester Bella, und alle anderen sind wie betäubt und ebenfalls unendlich traurig! Marco und Christoph, zwei deiner Freunde, haben mir geschrieben, wie stolz sie darauf sind, dich zum Freund zu haben und auch sie vermissen dich!! Ich möchte dich so gern in den Arm nehmen und dir sagen: Ich habe dich so schrecklich lieb. Deine Mama


E-Gedenkseiten.de