Kerze für  Mama

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mama

Gegangen am: 19.07.2021

Diese Kerze wurde von deine Carmen am 16.09.2021 angezündet.

Liebe Mama, ich hätte dich gerne noch einmal sehen wollen, mit Dir reden, lachen und weinen wollen. Ich hätte Dir gerne Deine Enkelin vorstellen wollen. Du hättest sicher Deine Freude an ihr gehabt. Danke für den Kinderwagen und die Wickeltasche, die du mir als Geschenk gemacht hast. Ich hätte mich gerne von Dir persönlich verabschieden wollen. Leider war es uns nicht vergönnt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich vermisse Dich. Ich werde Dich für immer lieben und in meinem Herzen bewahren. Ein Stück von Dir bleibt in mir. Ich hoffe, ich werde eine genauso tolle Mama für meine eigene Tochter sein. Ruhe in Frieden. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Bis dahin beschütze und bewahre uns.


E-Gedenkseiten.de