Kerze für  Mama

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mama

Gegangen am: 01.08.2014

Diese Kerze wurde von Lisa Jung am 29.04.2015 angezündet.

Warum, warum? Es quält mich so sehr. Ich stell mir immer die gleichen Fragen, hätte ich etwas machen können und wenn ja, wärst Du heute noch am Leben. Ich höre immer was Du mir gesagt hast. Heute verstehe ich es. Warum habe ich nur nicht früher alles verstanden. Du warst eine so starke Frau. Du hast soviel mitgemacht und nie geklagt. Ich dachte meine Sorgen seien so wichtig. Alles falsch, du warst wichtig und ich habe es erst jetzt erkannt. Es tut so weh, wenn man die Fehler sieht. Ich vermisse Dich so sehr. Immer seh ich Dich vor mir,leider war ich zu schwach um Dir zu helfen. Ich habe es versucht, aber es ist mir nicht gelungen. Du hättest nicht so qualvoll sterben müssen. Es schmerzt umsomehr, weil ich weiß das Du so nie sterben wolltest. Du hast gesagt, gut das wir nicht wissen, wie wir einmal sterben. Aber warum so grausam? Und warum Du? Ich verstehe das nicht. Ich liebe Dich so sehr. Bitte verzeih mir. Ich hoffe, das wir uns wiedersehen. Ich hoffe, das Du weißt wie ich alles bereue. Du wirst immer in meinem Herzen ein Platz haben. Für immer. Ich bin unendlich traurig. Lilly




E-Gedenkseiten.de