Kerze für  Mama Inge  ♥♥♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mama Inge ♥♥♥

Gegangen am: + 25.09.2019

Diese Kerze wurde von Muckel am 08.07.2020 angezündet.

Mama du fehlst mir so sehr. Ich bin so traurig. Letztes Jahr um diese Zeit, sind wir noch zusammen im Auto gefahren und du hast mir so viel erzählt. Aber bist immer wieder eingeschlafen weil du nicht mehr essen konntest. Aber du hast gesagt du möchtest in den Urlaub und dann gehst du zum Arzt. Du und ich wussten das es nicht mehr wird. Aber irgendwie hatte ich doch gehofft das es nur etwas mit dem Magen ist. Aber mein inneres hat mir gesagt ,dass wieder noch etwas Böses kommt. Ich vermisse dich jetzt so sehr. Alles hast du und Papa mit aufgebaut und nun bin ich allein. Alles ist nicht mehr so wie es war , du wolltest noch die Terrsse sehen nun ist sie endlich fertig, aber wo bist du??? Ich hoffe du kannst auch alles sehen auch wenn wir uns nicht mehr sehen können. Ach Mama alles ist so leer ohne dich. Ich schaue manchmal oben im Schlafzimmer nach , du hast die Sachen da gelassen und bist nicht da.




E-Gedenkseiten.de