Kerze für  Lutz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Lutz

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Jens am 11.07.2012 angezündet.

Treuer Kamerad, ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich Deinen Platz im Himmelreich gefunden. Hier auf der Erde plätschert die Zeit so vor sich hin und es ist immer noch schwer zu begreifen, dass mir nur Erinnerungen an Dich bleiben.....Erinnerungen an gemeinsame Fussballabende, Diskussionen über die Weltgeschichte und Politik oder die liebe Verwandtschaft. Weißt Du noch, wie Du versucht hattest, den Kaffeebecher aus dem fahrenden Auto zu werfen ohne aber vorher das Fenster zu öffnen? Je näher wir Deinem Beerdigungstermin kommen, umso gedrückter wird die Stimmung. Ich hoffe, dass Eva und Sylvie die notwendige Kraft aufbringen, um diesen Tag irgendwie zu überstehen. Justin wird, und dafür danke ich unserem Schöpfer, nicht an der Trauerfeier teilnehmen sondern sich anschließend von seinem ehemals besten Freund auf Erden verabschieden. Heute hat Alex Geburtstag, aber dass brauch ich Dir ja nicht zu erzählen, Du warst ja immer der mit dem Datumsgedächtnis in der Familie. Lieber Lutz, jetzt wo sich die Situation in der Familie etwas beruhigt hat, verspreche ich Dir nochmals, Allen in der schweren Zeit der Rückhalt zu sein. Und wenn wir uns irgendwann als Engel einmal wiedertreffen, schaffen wir uns neue Erinnerungen......




E-Gedenkseiten.de