Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 13.10.2016 angezündet.

Letztes Jahr ging es Dir am heutigen Tag sehr schlecht. Der andere Teil Deiner Familie ist wieder eingetroffen und mit Deinem Vater bei Dir im KH. Das bedeutet nichts Gutes.Die Befunde kommen doch nicht heute sondern erst morgen. Dein Vater ist auch nervös. es ist ihnen nicht recht, daß er und Dein Mädel und ich immer bei Dir sind. Sie selbst sind ja nicht da. Dafür habe ich kein Verständnis. Abends geht es Dir noch schlechter. Ich merke, daß Du irgendwie aufgeregt und sehr unruhig bist. Die Schwestern sagen, daß der Tag für Dich sehr anstregend war wegen Deiner Teilfamilie. Auch sie verstehen nicht, warum von dieser Seite so reagiert wird und noch dazu an Deinem Bett, damit Du vielleicht alles mitkriegst. Dein Madel und ich bleiben noch ein wenig bei Dir und Du wirst wieder etwas ruhiger, wirkst aber erschöpft. Ich spüre, Du willst endlich Deine Ruhe haben. Du willst so ein Theater nicht. Als die Werte sich endlich wieder beruhigen und einpendeln, gehen wir, damit Du Dich endlich erholen kannst. Morgen wird ein schlimmer Tag werden. Ich weiß schon jetzt, daß die Befunde sehr schlecht sind. Es wird eine Entscheidung im Raum stehen, das spüre ich.




E-Gedenkseiten.de