Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 04.09.2016 angezündet.

Vergangene Woche war Jerrys 1. Jahrestag. Dauernd habe ich das Bild vor mir, als Du, Dein Mädel und ich mit Jerry beim Tierarzt waren und Du ihn so beschützend getragen hast.Drei Wochen später mußte ergehen und ein paar Wochen später bist Du gegangen. Ich kriege dieses Bild nicht aus dem Kopf. Heute vor 11 Monaten hast Du Dich davon gemacht. Irgendwie bin ich mir sicher, daß Du uns schon an diesem Tag verlassen hast und nicht erst die 11 Tage später. Ich bin mir auch sicher, daß Du noch nicht ganz weg warst, damit sie es begreift und sich von Dir langsam verabschieden kann. Obwohl Du damit Hoffnung gemacht hast, die Du nicht erfüllen konntest oder wolltest. Du bist einen Schritt zu weit gegangen und wußtest nicht, wie zurückkommen. Dein Mädel ist noch lange nicht darüber hinweg; nicht einmal ein paar Schritte weiter. Paß auf sie auf und hilf ihr. In letzter Zeit spricht sie wieder öfter über Dich, als ob Du noch in unserer Welt wärst. Wovor hast Du so Angst gehabt? Du fehlst an jeder Ecke und ich denke viel an Dich.


E-Gedenkseiten.de