Kerze für  Liu

Diese Gedenk-Kerze ist für


Liu

Diese Kerze wurde von Maahhmi am 01.05.2017 angezündet.

Mein geliebter Liu, mein Bub, mein Seelenhund!!! So schnell und völlig unerwartet wurdest Du aus meinem Leben gerissen. Dein Verlust hat mir mein Herz zerissen. Die Entscheidung Dich gehen zu lassen war die schlimmste meines Lebens. Aber ich habe es für Dich getan mein Bub. Ich habe es in Deinen Augen gesehen. Du hattest keine Kraft mehr. Das war mein letzter Liebesbeweis an Dich. Ich vermisse Dich unendlich. Deine Wärme, Dein Geruch, Dein weiches Fell, Dein Blick, der Schalk der aus Deinen kastanienbraunen Augen blitze. Aber vor allem Deine Liebe. Du hast nicht nur meine Hülle gesen, du hast mich gesehen. Maahhmiliegen war das größte für uns beide, nie werde ich diese Innigkeit vergessen. Nie werde ich DICH vergessen. Den Platz den du schon als Baby in meinem Herzen eingenommen hast wird immer Dir gehören so lange ich lebe. Wenn ich mein Herz berühre fühle ich dich! Ich liebe dich auf immer und ewig! Irgendwann sehen wir uns wieder. Machs gut mein Dicker. In ewiger Dankbarkeit und Liebe Deine Maahhmi




E-Gedenkseiten.de