Kerze für  Leon Langstädtler

Diese Gedenk-Kerze ist für


Leon Langstädtler

Gegangen am: 23.09.2022

Diese Kerze wurde von Anonym am 12.10.2022 angezündet.

Lieber Leon, es gibt Momente im Leben, da hört die Welt für einen kleinen Augenblick auf sich zu drehen und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr wie es vorher war... einen solchen Augenblick gab es am 23. September 2022. Seit diesem Augenblick ist es so, als ob ein großes Stück vom Ganzen fehlt. Doch immer wenn man von Dir erzählen wird, werden Sonnenstrahlen in die Herzen fallen, denn die Herzen deiner Lieben halten Dich für immer gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Man wird sich Wiedersehen, da bin ich mir sicher! Irgendwann! Irgendwo! Versprochen! Ich sage leise: Ciao lieber Leon, komm gut über die Regenbogenbrücke und gib von oben auf deine Lieben acht. Schenke ihnen die Kraft, das Unfassbare zu begreifen! Für immer im Herzen! Deine M.❤️


E-Gedenkseiten.de