Kerze für  Kurt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Kurt

Gegangen am: 27.09.2017

Diese Kerze wurde von Mutzgeler am 27.09.2018 angezündet.

Lieber Kurt Heute vor einem Jahr bist Du still und leise gegangen, Du hast so sehr gekämpft, es war schwer, schwer für uns beide. Doch nachdem ich Dir ins Ohr geflüstert habe, dass Du loslassen darfst, wenn Du es nicht mehr aushältst, bist Du ganz friedlich gegangen. Du hast sogar noch gewartet, bis ich nicht im Zimmer war, damit ich nicht mitansehen musste, wie diese piepsenden Maschinen deinen Tod dokumentieren. Ich bin Dir dafür sehr dankbar, obwohl ich doch gerne Deine Hand gehalten hätte... Aber das weisst Du ja, gell. Ich habe Dir heute ein selbstgestecktes Rosenherz auf den Friedhof gebracht. Hast Du es gesehen? Ich hoffe, Dir geht es gut, nein ich hoffe nicht, ich glaube ganz fest daran, dass es Dir gutgeht.... Hab vielen vielen Dank für all die Jahre und für unseren tollen Sohn, der auf einem guten Weg ist. Hab es gut. Ich umarme Dich voller Dankbarkeit und Liebe.




E-Gedenkseiten.de