Kerze für  Kuki

Diese Gedenk-Kerze ist für


Kuki

Diese Kerze wurde von Eileen am 23.09.2021 angezündet.

Lieber Kuki, nun soll es schon ganze 5 Jahre her sein, dass du über die Regenbogenbrücke geflogen bist und deine Schmerzen ein Ende hatten. Ich kann es gar nicht glauben, dass es sich nächstes Jahr schon vom Tag her jähren soll. Es war doch gerade erst gewesen. Weißt du, noch kann ich sagen: Diese Woche hast du noch miterlebt. Es ist noch nicht so lange her. Noch greifbar(er). Es gibt für mich nur eine Zeit vor dem Tag und ab dem Tag. Es ist nie wieder so gewesen, wie es mal war. Aber du kannst ja da nichts für! Es gibt diesen Spruch: Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Und das passt so zu dir! Viele haben dir leider nicht die Aufmerksamkeit gegeben, sie du dir verdient gehabt hättest. Aber für mich und Putzi warst du alles und bist es immer noch! Wir wissen, wie wundervoll sanft du bist und werden dich nie vergessen! Eileen




E-Gedenkseiten.de