Kerze für  King Lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


King Lui

Gegangen am: 2.04.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 18.06.2022 angezündet.

hallo mein schatz heute sind es 11 wochen wo wir dich gehen lassen mußten,ich sehe es immer noch vormir wie du mich bei der autofahrt in die klinik angeschaut hast, hast du geahnt was auf dich zukommt, ich sehe noch wie du da liegst und alles mit dir machen läßt du hattest keine kraft mehr zum kämpfen, und ich habe heute noch ein schlechtes gewissen das ich es zuließ dich einzuschläfern, aber es ging nicht mehr anders du warst krank sehr krank und ich mußte dich gehen lassen ob ich wollte oder nicht ich mußte. ich hab dich lieb und denke jeden tag an dich und weine auch viele tränen um dich was andere bestimmt nicht verstehen denn du warst für sie je nur ein hund , aber für mich warst du viel viel mehr und ich besuche dich auch fast täglich an deinem grab.bis nächste woche mein schatz


E-Gedenkseiten.de