Kerze für  King Lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


King Lui

Gegangen am: 1. 04.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 04.06.2022 angezündet.

hallo mein schatz heute sind es 9 wochen wo wir dich gehen lassen mußten, weine noch viel um dich, war heute wieder an deinem grab und denke daran wie du jetzt dort da unten ligst aber nicht mehr an unserer seite bist, also nah bei uns und doch so weit weg,ich vermisse dich sehr obwohl ich ja in letzter zeit nicht mehr viel mit dir machen konnte, aber ich denke viel an unsere gemensamen spaziergänge die wir zusammren gemacht haben. habe immer noch ein schlechtes gewissen ob ichj dich zu früh aufgegeben habe, aber ich kann es nicht mehr endern du bist einfach nicht mehr da und ich bin schuld.schlaf gut mein schatz und verzei mir bitte.


E-Gedenkseiten.de