Kerze für  King Lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


King Lui

Gegangen am: 2.04.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 07.05.2022 angezündet.

hallo mein kleiner schatz, jetzt sind es schon 5 wochen wo du nicht mehr bei uns bist, ich weine jeden tag,hab ein schlechtes gewissen hab ich es richtig gemacht oder nicht, hätte ich dir deine vetmedin weiter geben sollen wärst du dann noch bei uns, aber du hast sie so schlecht vertragen du hattest durchfall davon und ich konnte dich gar nicht mehr aufwecken wenn du diese taplette bekommen hattest, darum hab ich wieder aufgehört sie dir zu geben, ich wußte damals einfach nicht das sie so wichtig für dich sind, die tierärzte hätten sagen müßen das sie für dich überlenswichtig sind, haben sie aber nicht leider. mein schatz ich hoffe von ganzem herzen das wir uns wenn es einen himmel geben sollte wiedersehn ich hoffe es sehr. bitte vergebe mir wenn ich fehler gemacht haben sollte.


E-Gedenkseiten.de