Kerze für  King Lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


King Lui

Gegangen am: 2.04.2022

Diese Kerze wurde von patrick Schroeder am 30.04.2022 angezündet.

hallo mein schatz heute ist es 4 wochen her das ich entschieden habe dich über die regenbogenbrücke gehen zu lassen, es tut mir so leid das ich das getan habe, aber du warst so krank, hast fast nichts mehr gegessen fast nichts mehr getrunken du bist sehr unsicher gelaufen dein wasserbauch wurde von woche zu woche immer wieder voll,trotz punktionen, du warst leider schon eine ganze weile einfach nicht mehr unser gesunder und frecher kleiner king, aber trotz allem lest mich mein schlechtes gewissen nicht loß hab ich es richtig gemacht oder hättest du doch noch ein weilchen bei uns bleiben können hab ich zu schnell entschieden ich weiß es nicht und das macht mich fertig, ich hoffe das ich nichts falsches gemacht habe und es wirklich einen hundehimmel für dich gibt wo es dir jetzt gut geht, ich vermisse dich sehr mein kleiner lausepeter bis bald




E-Gedenkseiten.de