Kerze für  King Lui

Diese Gedenk-Kerze ist für


King Lui

Gegangen am: 2.04.2022

Diese Kerze wurde von elke schroeder am 23.04.2022 angezündet.

hallo mein schatz heute ist es 3 wochen her, das wir dich gehen lassen mußten, leider, ich hätte dich noch so gern viele jahre behalten, aber du warst krank schwer krank du hast fast nichts mehr gegessen, nichts mehr getrunken bist blos noch gelegen von spazieren gehen war schon eine ganze weile nicht mehr die rede, du hat abgenommen das wasser in deinem bauch wurde zwar jede woche punktiert 5 mal insgesamt, die medikamente hast du nicht vertragen, leider, ich setzte dann fest auf homeopatie, aber auch die kügelchen waren umsonst,ich glaube ja das bei der letzten punktion etwas schief lie,f sie haben bei dir was verletzt da bin ich mir sicher, sie gab es ja auch zu nur hab ich vergessen was sie sagte aber sei nicht so schlimm sagte sieich vertraute ihr und ging , denn seit diesem tag hattest du nicht mehr dein ruiges atmen, sondern ich merkte genau das du ab da schwerer geatmet hast als sonst und dein bauch war heiß. ich werde nicht mehr erfahren was genau pssiert ist,leider, das macht mich krank, weil ich einfach nicht weiß ob jetzt deine krankheit oder eine verletzung bei der letzten punktion schuld daran ist das es dir auf einmal so schlecht ging, so schlecht das wir dich erlößen muten. mein lieber schatz ich weine schon den ganzen tag um dich denke immer an die situation in der klinik, ich hoffe ich habe es in deinem interrese gemacht was ich gemacht habe verzei mir bitte verzei mir ich liebe dich von herzen dein frauchen


E-Gedenkseiten.de