Kerze für  Karolina Bichlmaier

Diese Gedenk-Kerze ist für


Karolina Bichlmaier

Gegangen am: 03.04.2016

Diese Kerze wurde von Marion am 15.11.2016 angezündet.

Liebe Omi, es vergeht kein Tag an dem ich Dich nicht vermisse. An manchen scheint die Sonne und an anderen ist alles nur noch grau. Ich verstehe Dich jetzt in so vielen Dingen besser und möchte mich für alles was du in deinem so harten Leben für uns alle geatn hast aus tiefstem Herzen bedanken. Du bist so ein wundervoller einzigartiger Mensch gewesen und ich habe so viel von Dir und das macht mich unendlich stolz. Ich weiß dass es Dir da wo Du jetzt bist sehr gut geht und Du endlich frei bist,frei von Leid,frei von Schmerzen und vor allem frei von Sorgen. Trotz allem bleiben wir zurück und manchmal zerreist mich der Schmerz. Ich weiß dass wir uns wiedersehn und bis dahin gehe ich auch für Dich meinen Weg denn ohne Dich wäre dieser Weg nicht möglich gewesen. Also meine kleine Maus bis bald in meinen Träumen,meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen. In ewiger Liebe Deine Marion




E-Gedenkseiten.de