Kerze für  Karl Müller

Diese Gedenk-Kerze ist für


Karl Müller

Gegangen am: 21.01.2021

Diese Kerze wurde von Holger Müller am 21.01.2022 angezündet.

Wünsche, Liebe und Trauer bestücken das Leben von mir, als deinem Kind. Du gabst mir, lieber Papa, sehr viel Liebe, als ich klein war und als ich laufen lernte, nahmst du meine Hand, du hast mich nie im Stich gelassen und warst immer da, wenn es mir schlecht ging, oder ich nicht mehr weiter wusste. Du warst der Beste Papa den sich ein Kind nur wünschen konnte und ich bin nun nach einem Jahr ohne dich, deine liebevolle Art, deine Ratschläge und Fürsorge noch immer unsagbar traurig daß du nicht mehr da bist. Doch das was du mir gegeben hast, werde ich in deinem Sinne fortführen, so daß deine Enkelin meine Tochter die selbe Liebe erfährt, wie ich sie erfahren habe. Finya spricht noch immer von die, hat dich auch nicht vergessen und erzählt immer wieder Anekdoten von dir, di uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Doch eines ist gewiss, was man tief im Herzen besitzt, kann einem der Tod nicht nehmen. Danke daß du mein Papa warst. Du fehlst!!!


E-Gedenkseiten.de