Kerze für  Karl Charly Manderscheid

Diese Gedenk-Kerze ist für


Karl Charly Manderscheid

Gegangen am: 15.12.2021

Diese Kerze wurde von Gerhard Wiesner am 16.12.2021 angezündet.

Es ist schwer zu erleben wie ein sehr guter Kollege und Freund plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wird. Dein Tod kam für uns alle sehr unerwartet und hat uns zutiefst erschüttert. Was mir bleibt sind die vielen Stunden, die wir zusammen verbracht und unserem gemeinsamen Hobby und Beruf gewidmet haben. Deine immer ehrliche Kritik und dein stets freundliches Auftreten wird nicht nur mir sehr fehlen. Das einzige was uns bleibt sind die vielen positiven Erinnerungen. Ich glaube es ist nicht gelogen wenn ich sage, dass du uns allen sehr fehlen wirst. Die Gedanken sind im Moment bei deinen nächsten Verwandten und Bekannten, denen ich auf diesem Wege viel Kraft für die kommende Zeit wünsche. Ich zünde dir diese Kerze an mit den Worten:“Maach et joot, Charly“. Dein Kollege und Freund Gerd


E-Gedenkseiten.de