Kerze für  Karin Stimmet

Diese Gedenk-Kerze ist für


Karin Stimmet

Gegangen am: 27.10.2022

Diese Kerze wurde von Renate Gehring am 29.10.2022 angezündet.

Liebe Karin, die Nachricht von Deinem Tod hat mich geschockt und sehr traurig gemacht, wir wollten immer noch einen Kaffee zusammen trinken und Dein Geschenk steht immer noch bei mir wir wollten es Dir bringen, wenn Du aus dem Krankenhaus kommst, aber Deine Erkrankung war zu schwer und Du hast es leider nicht mehr geschafft das Krankenhaus zu verlassen. Ein Trost für mich ist es, dass Du nun nicht mehr leiden musst. Ich danke Dir, dass ich Dich kennen lernen durfte und für die vielen Jahre mit Dir und für unsere Zeit im Schützenverein insbesondere unsere 4 Jahre auf dem Thron. Ich werde Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden Renate




E-Gedenkseiten.de