Kerze für  Karin Keilholz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Karin Keilholz

Gegangen am: 07.11.2006

Diese Kerze wurde von Cindy Keilholz am 06.11.2013 angezündet.

Ich wünschte ich wäre ein Engel,ein Engel mit wunderschönen Flügeln.Hoch hinaus würde ich fliegen,damit ich dir ganz nah bin,um das Wunderbarste dieser Erde zu betrachten.Viel zu früh musste ich Abschied von dir nehmen.Einem Menschen den ich so sehr liebte.Plötzlich heißt es damit umgehen zu müssen meine liebe Oma nicht mehr bei mir zu haben.Ich vermisse dich so sehr.Dieser Abschied viel mir sehr schwer.Wenn ich jetzt ein Engel wäre,könnte ich dich noch einmal sehen.Unsere schönen Erinnerungen bleiben mir im Herzen, das stimmt,doch das reicht mir leider nicht.Denn ich denke so oft an dich und an unsere schönen Zeiten.Deine Verstädnisvolle Art hat dich zu einem einzigartigen Menschen gemacht.In tiefer Trauer.Wir vermissen dich.In Liebe deine Cindy , Tochter Marion und Torsten




E-Gedenkseiten.de