Kerze für  Jürgen (tiger)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Jürgen (tiger)

Gegangen am: 19.12.2010

Diese Kerze wurde von B. R.-W. am 31.08.2013 angezündet.

Mein Engel, ich vermisse dich so sehr. Man sagt immer die Zeit heilt alle Wunden, aber welche Wunden will sie heilen? Du bist nicht mehr bei mir und du kannst mir nicht mehr deine Hand geben, wenn ich traurig bin. Schatz, nach dir sind auch mein Papa, meine Mami und jetzt auch noch mein Bruder gegangen. Bitte Engel sag mir, wie ich das schaffen soll? Warum, bist du so früh von mir gegangen? Unser Leben ist doch erst an gefangen. Ich brauche doch deine Hand, die mich gehalten hat, wenn es mir schlecht ging und zum einschlafen. Ich brauche doch dein Lachen, damit es mir gut ging. Wo ist das jetzt alles? Bitte Mein Liebling halte mir den Platz im Himmel neben dir frei, damit ich wieder mit dir lachen und weinen kann, wann immer es auch sein mag. In ewiger Liebe deine Birgit R.-W.




E-Gedenkseiten.de