Kerze für  Jörg Zunker

Diese Gedenk-Kerze ist für


Jörg Zunker

Gegangen am: 24.06.2016

Diese Kerze wurde von Julia Burkhardt am 28.06.2016 angezündet.

Mein lieber Onkel Jörg. So plötzlich bist du von uns gegangen, sodass ich nicht einmal die Chance hatte Auf Wiedersehen zu sagen. Ich hoffe dir geht es gut und du sitzt nun auf einer schönen Wolke und betrachtest von dort alles aus -da hast du bestimmt viel zu lachen bei unserer chaotischen Familie :) - eine, nein zwei Bitten habe ich noch an dich, Onkel Jörg. Schick deiner lieben Elke etwas Kraft...Sie braucht diese, denn sie vermisst dich so schrecklich! (Wir natürlich auch!) Und bestell Opi ganz viele liebe Grüße von uns....Er soll nicht soviel über Oma meckern...Er weiß doch wie sie ist:) Ich drück dich ganz lieb und werde dich nie vergessen...Für deine Ehrlichkeit habe ich dich immer so sehr geschätzt. Pass auf uns alle hier unten auf! Dein Julchen




E-Gedenkseiten.de