Kerze für  Johannes Kozmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Johannes Kozmann

Gegangen am: 17.05.2021

Diese Kerze wurde von Valentina am 26.05.2021 angezündet.

Warmherzig. Ein scheinbar langer Begriff, wenn er für das Beschreiben einer Person, mit einem wohl viel zu kurzem Leben verwendet wird. Doch auch dieses kurze Leben, war doch erfüllt sowie erfüllend. Nicht nur für ihn, sondern auch für mich und uns. Seine Warmherzigkeit und fühlbar unendliche Liebe, ließen Konversationen mit ihm wie einen Traum wirken. Bis jetzt, berührt mich seine Kunst und sie wird es auch, so lange ich hier bin, denn ich tauche gerne in die Welt seiner Phantasien ein. Sein Humor, brachte mich zum Lachen und auch seine Stimme, welche ich jetzt noch in meinem Kopf höre, schafft das immer noch. Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, er schaut zu uns und will nicht dass wir trauern. Ich denke, er will dass wir an die schönen Momente mit ihm zurückdenken und wir uns freuen, dass er nicht länger leiden muss. Denn irgendwann, werden wir uns alle wiedersehen. „Erinnerungen sind immer ein offenes Fenster um zu dieser wundervollen Person zurück zu sehen, wann und wo wir wollen“ Ruhe in Frieden Johannes ~Valentina




E-Gedenkseiten.de