Kerze für  Johannes (genannt John) Marti (geb. 1936)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Johannes (genannt John) Marti (geb. 1936)

Gegangen am: 06.07.2021

Diese Kerze wurde von V. Gerber am 01.02.2023 angezündet.

John Marti hatte Jahrgang 1936 und war bis zu seiner Pensionierung im Jahre 2001 an der Schule für Erwachseenbildung Zürich als Englischlehrer angestellt. Vom Frühling 1992 bis Frühling 1993 besuchte ich während zwei Semestern je einen Englisch-Konversationskurs, wo er mein Lehrer war. In seinem ersten Konversationskurs war das Thema GB und in seinem zweiten Konversationkurs war das Thema USA. John war ein typischer Lehrer der alten Garde, ass gerne Birchermüesli, bewohnte eine bescheidene Altbauwohnung und besorgte gerne das Tagblatt für alle Nachbarn in seinem Wohnhaus. Sonntags ginng er in die Kirche der Christian Science, da er dort auch Mitglied war. Ruhe in Frieden, John.




E-Gedenkseiten.de