Kerze für  Joachim Woop

Diese Gedenk-Kerze ist für


Joachim Woop

Gegangen am: 10.02.2017

Diese Kerze wurde von Conny am 22.02.2017 angezündet.

Lieber Dad, es tut mir so leid das wir alle nicht eher gesehen haben was mit dir los ist,wir haben zwar gemerkt das du dich etwas zurück gezogen hast,alle dachten du brauchst etwas Ruhe ....aber niemand hat daran gedacht das deine Krankheit zurück ist.Du hast nichts gesagt weil du uns damit nicht belasten wolltest und das macht uns alle so traurig....du hast es mit dir selber ausgemacht nur um uns zu schonen.Jetzt bist du erlöst,hast keine Schmerzen....hoffentlich bist du angekommen wo du hin wolltest...wir vermissen dich und sind dankbar für die schöne Zeit mit dir....wir werden dich immer bei uns haben ...wir lieben dich...du weisst ja...einer für alle und alle für einen!!




E-Gedenkseiten.de