Kerze für  Jerry Lee Lewis ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


Jerry Lee Lewis ♥️

Gegangen am: Mit viel Liebe ♥️

Diese Kerze wurde von Karin♥️From Switzerland am 29.09.2021 angezündet.

Lieber Jerry Lee,du hast heute Geburtstag und ich möchte dir dazu gratulieren.Ich wollte dir sagen,dass ich stolz bin auf dich.Du bist ein super guter Musiker,Sänger und ein sehr starker Mann.Was du alles erlebt hast und du bist immer noch da,zeigt mir wie stark du bist.Ich bewundere dein Talent,obwohl mir nicht immer alles gefallen hat was du gemacht hast.Aber du bist ein Mensch und Menschen dürfen Fehler machen.Das ist iO.für mich.Bleib bitte gesund.Ich höre viel deine Musik und ich liebe dein Klavierspiel.Deine Musik gibt mir soviel Power.Thanks a Lot,Mister Jerry Lee Lewis.I Love youuuuuu.Karin




E-Gedenkseiten.de