Kerze für  Jason

Diese Gedenk-Kerze ist für


Jason

Gegangen am: 20.07.2016

Diese Kerze wurde von Michele am 14.07.2020 angezündet.

Jason, heute wärst du 4 Jahre alt geworden, mein Sohn ich vermisse dich so schrecklich... 6 Tage bist du geworden, und dann ging’s du von uns, keine Träne Floß mehr aus deinen Augen, kein Lächeln kam mehr, du lagst einfach still da. Deine Mama weint so oft, noch immer komm ich nicht klar, wieso nahm man dich so früh aus dem Leben, du warst 6 Tage alt und hattest noch so ein langes Leben vor dir.. ich verstehe nicht warum... Heute um 15.57 Uhr bist du geboren, es war so ein schöner Tag, doch heute ist es so ein schrecklicher Tag... ich sitze hier ohne dich, und denke nur an dich!!! Tränen fließen nur für dich mein Sohn!!! Ich liebe dich, ich vermisse dich!! Deine Mama


E-Gedenkseiten.de