Kerze für  Ismail

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ismail

Gegangen am: 1997

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 30.03.2017 angezündet.

Dich lieber Schwiegerpapa habe ich auch nicht kennengelernt. Doch ich habe viel von dir gehört und du musst ein sehr weiser Mann gewesen sein. Dein Sohn zitiert dich heute immer öfter und erkennt das alles was du ihm vorausgesagt hast eintrifft. Manchmal ist er so erstaunt darüber was du wusstest und das alles so kommt. Das ist sicherlich so, weil du ihm Leben sehr viel erlebt hast. Viele schwere Zeiten haben dein Leben geprägt und aus dir das gemacht, was du warst. Ein starker Mann mit Prinzipien aber auch mit einer sehr gerechten Ansicht, was das Leben betrifft. So verstehe ich es jedenfalls, aus den Schilderungen, die dein Sohn mir erzählt. Er ist nun selber in der Situation, das er seinem Sohn Ratschläge geben möchte und dieser sie nicht annimmt. Man sieht ihn mit offenen Augen in die falsche Richtung laufen aber man kann es nicht ändern. Du hast viel hinterlassen und bist unvergessen. Diese Kerze zünde ich im Gedenken an dich




E-Gedenkseiten.de