Kerze für  Irmgard Rohde

Diese Gedenk-Kerze ist für


Irmgard Rohde

Gegangen am: 26. September 2013

Diese Kerze wurde von Bettina Rohde am 26.09.2019 angezündet.

Hallo du süße Maus, heute ist es schon 6Jahre her und noch immer vermisse ich dich unendlich und kann einfach nicht begreifen, dass ich dich nie wieder in den Arm nehmen kann. Ich würde alles dafür geben nur um dich wenigtens für 5min in die Arme schließen zu können oder einen kurzen Moment deine Stimme zu hören. Ich dachte irgendwann würde es mir leichter fallen, doch ich kann immer noch nicht von dir sprechen, ohne das mit die Tränen in die Augen steigen. Mit keinen Worten dieser Welt kann ich auch nur ansatzweise zum Ausdruck bringen, wir sehr ich dich vermisse. ♥ Ich liebe dich bis an mein Lebensende Omi ♥




E-Gedenkseiten.de