Kerze für  Irmgard Rohde

Diese Gedenk-Kerze ist für


Irmgard Rohde

Gegangen am: 26. September 2013

Diese Kerze wurde von Bettina Rohde am 26.09.2014 angezündet.

1 Jahr ist es Heute her, das Du von Uns gegangen bist. Doch noch immer vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke, an dem mir nicht die Tränen in die Augen steigen, wenn ich von Dir spreche. Ich sitze hier & halte Deine Strickjacke ... & weisst Du was das Beste daran ist Omi? Sie riecht immernoch nach Dir ♥ Ich kann es immernoch nicht fassen, das ich nie wieder Deine Wange küssen darf, Dich nie wieder in die Arme nehmen kann, nie wieder Deine Stimme hören werde, die mir Trost und Mut spendet. Es tut immernoch verdammt weh Omi, ein Leben ohne Dich ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, aber dennoch funktioniert es irgendwie. Ich liebe Dich über alles, bis an mein Lebensende.




E-Gedenkseiten.de