Kerze für  Irene Koschare

Diese Gedenk-Kerze ist für


Irene Koschare

Gegangen am: 11.11.2012

Diese Kerze wurde von Markus The King am 21.11.2014 angezündet.

hallo meine liebe mama ich habe es nicht leicht meine farhmillie hat mich enschtischglassen mama jeden tag muss ich weinen weil du nicht mehr da bist beate und viola wollen nichts mehr mit mier was zu tun haben mama ich war nur eine nerven säge für sie ich verstehe nicht warum die ganze famillie ausanarder fällt ich werde weiter gemfen mama das es mir gut geht elke und peter haben mir sehr gelfen mit essen und so was meine andern geschwesster nicht machen würden so mama dein sohn markus singt ja ich habe ganz viele lieder gesugen für dich auch das ave maria habe ich für dich gesugen mit vill hertz ich habe dich sehr lieb ich mache mir sorgrn um alles dein sohn markus


E-Gedenkseiten.de