Kerze für  Ingrid Ita Gomoll

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ingrid Ita Gomoll

Gegangen am: 04.02.2020

Diese Kerze wurde von Nicole am 23.01.2021 angezündet.

Du bist mein Fels - damals und heute. Es war schlimm, Dich an die Krankheit zu verlieren. Ich hätte so gern viel mehr mit Dir gesprochen. Allerdings bin ich froh die Abschiedszeit mit Dir verbracht zu haben, dass ich Dir sagen konnte wie sehr ich Dich lieb habe und dass Du Corona nicht erleben musstest. Gott hat Dich vorher zu sich genommen. Wünsche Dir von ganzem Herzen dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist. Hoffentlich weilst Du in Gedanken noch bei uns. Ich denke oft an Dich, hoffe Du weißt das... Du fehlst mir furchtbar, ich sehe Dein Bild jeden Tag, Du bist immer bei mir. Danke für Deine Liebe und Dein Lachen


E-Gedenkseiten.de