Kerze für  Ilse Charlitte Kilian

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ilse Charlitte Kilian

Gegangen am: 20.05.2022

Diese Kerze wurde von Sandra Brüggemann am 28.05.2022 angezündet.

Liebe Mutti, seit einer Woche sind wir nun schon ohne dich und es fühlt sich immer noch so an, als wenn du jeden Moment zur Tür rein kommst. Dass ich dich nie wieder sehen, hören und umarmen kann, macht mich so unendlich traurig. Ich wusste immer, was ich an dir habe und was für eine besondere Frau du warst. Aber erst jetzt wird mir bewusst, wie wichtig zu für mich warst. Den einzigen Trost, den ich habe, ist, dass du nicht leiden musstest und wir bis zum letzten Moment bei dir sein durften, so dass du nicht alleine warst. Du fehlst uns allen so sehr! Danke für alles liebe Mutti.Ich habe dich sehr lieb! Deine Sandra, dein Sanchen.


E-Gedenkseiten.de