Kerze für  Horst Binder

Diese Gedenk-Kerze ist für


Horst Binder

Gegangen am: 13.11.2021

Diese Kerze wurde von Karin Holscherer am 30.12.2021 angezündet.

Lieber Horst, jetzt bist du auch ein Stern am Himmel, genau wie mein Papa und viele andere unserer Familie. Ich bin mir sicher, dass ihr nun an einem besseren Ort seid, an dem es weder Schmerz noch Leid gibt. Du wirst hier auf Erden schmerzlich vermisst von deiner lieben Frau, deinen Kindern und Enkelkindern, von all deinen Verwandten und Freunden. Das erste Weihnachtsfest ohne dich war unsagbar schwer für deine Familie. Es gibt keine tröstenden Worte für diesen Schmerz, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat. Alles auf der Welt kann man ersetzen, aber einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen. Du warst ein wunderbarer Mensch und ich mochte dich von Herzen gerne. Machs gut, mein Lieber - wir sehen uns irgendwann wieder. Karin Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch. *Antoine de Saint-Exupéry*




E-Gedenkseiten.de