Kerze für  Holger B.

Diese Gedenk-Kerze ist für


Holger B.

Gegangen am: 17.10.2020

Diese Kerze wurde von René L. am 29.10.2020 angezündet.

Du warst nicht nur das wichtigste in meinem Leben, Du warst mein Leben. Du hast mir die Kraft gegeben, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Du hast mir den Trost und die Hoffnung gegeben, als meine Welt zerbrochen ist. Ich danke Dir für eine wundervolle Zeit und danke dem Universum, dass ich es sein durfte, einen so wunderbaren Menschen die letzten Jahre begleiten zu können. Auch wenn es viel zu früh war mit 44 und auch wenn Du nicht gehen wolltest - ich wünsche Dir eine gute Reise. Du wirst immer in meinem Herzen sein und Deinen Platz wird kein anderer Mensch einnehmen. Ich danke Dir für alles. Meine Liebe und mein Herz wird immer Dir gehören.


E-Gedenkseiten.de