Kerze für  Heinrich Walter Manz Papi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Heinrich Walter Manz Papi

Gegangen am: 21.09.2020

Diese Kerze wurde von André Mertens am 21.09.2020 angezündet.

Mein über Alles geliebter Papi (3 Heute vor genau 15 Jahren bist du von uns gegangen :( Es vergeht keine Sekunde in der ich dich nicht vermisse :( Du wärest jetzt 82 Jahre und bist viel zu. jung gegangen :( Doch was bleibt ist die tiefe Liebe, die wir für dich empfinden für immer und ewig (3 Ich bin dir über alles dankbar und stolz und froh, dass du unser Papi warst und du wirst es immer bleiben die Nummer 1, ich hoffe dass du dort oben irgendwo bist und ein Auge auf uns hast (3 Ich denke immer an dich, du gibts uns Kraft ! Ich hoffe du schenkst unserer Mami viel Kraft und Hoffnung für die schlimme Erkrankung, wir werden dich immer lieben Papi über alles (3 Deine dich liebende Familie Mami, Kittina und Andy (3


E-Gedenkseiten.de