Kerze für  Heinrich Sander (Buchbindermeister)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Heinrich Sander (Buchbindermeister)

Gegangen am: 4. September 2015

Diese Kerze wurde von anna am 17.09.2015 angezündet.

Lieber Papa, jetzt bist du nicht mehr bei uns, zumindest körperlich nicht. Ich vermisse sich sehr! Du hast uns so viel gegeben, unser ganzes Leben lang und dafür möchte ich Danke sagen. Ich habe meine kreative Ader von dir und allein dadurch wirst du mir immer nahe sein. Deine Buchbinderei werde ich versuchen weiter zu führen und weiter lernen. Mama ist tapfer, aber ich weiß, dass Zeiten der Leere kommen werden. Sei dann bei ihr, so wie ich versuchen werde, so viel wie möglich für sie da zu sein. Ich passe auf Mama auf - versprochen - Hand drauf ;-) Es gibt noch so vieles zu sagen. Wir, du und ich werden sicher das eine oder andere stumme Zwiegespräch führen. Dein Andenken werde ich wahren. Ich hab dich lieb ! Antje - Anna - Dein Änneken :-)




E-Gedenkseiten.de