Kerze für  Hans Grünzig

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hans Grünzig

Gegangen am: 29.01.2022

Diese Kerze wurde von Deine Tochter Nina am 13.02.2022 angezündet.

Mein Superheld, mein Papa, lieber Vati alles was ich bin bin ich durch dich. alles was ich kann hast du mich gelehrt. Es ist so unbegreiflich dass du nicht mehr bei uns bist. Wir hatten noch so viel vor. Und wir wollten noch so viel mit dir erleben! Du hinterlässt eine Lücke die zu groß ist als dass sie geschlossen werden könnte. Niemals werde ich dich vergessen! Niemals werde ich aufhören dankbar zu sein für dich und die Zeit die wir hatten. Du warst der beste Vater den ich mir hätte wünschen können. Ich bin unendlich traurig. Wie gern hätten wir dich nach Hause geholt! Ruhe in Frieden dort wo du jetzt bist! In tiefer Liebe und Dankbarkeit


E-Gedenkseiten.de