Kerze für  Hans Ehrhardt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hans Ehrhardt

Gegangen am: 21.11.2015

Diese Kerze wurde von Manuela Ehrhardt am 29.01.2017 angezündet.

Babbasche du fehlst mir so unendlich viel. Bitte pass auf mich und Mama gut auf. Mir geht es gesundheitlich áuch nicht gut. Hab solche Angst....... Ich wünschte du wärst bei uns denn dann wäre alles viel einfacher. Auf niemanden ist verlass. Es is einfach nur traurig aber Babbasche ich werde es schon schaffen - egal wie. Ich werde niemanden mehr um Hilfe anbetteln, der eh nicht helfen will weil das hättest du auch nicht gewollt. Ich werde alles nur denkliche tun, damit du weiter stolz auf mich bist. Das verspreche ich Dir. deidilidididididditdid............... :-( Ich liebe Dich mein Babbasche. Viele Küsse Dein Töchterchen




E-Gedenkseiten.de