Kerze für  Hans Ehrhardt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hans Ehrhardt

Gegangen am: 21.11.2015

Diese Kerze wurde von Manuela Ehrhardt am 18.12.2016 angezündet.

Hallo Babbasche! Wollt Dich wissen lassen, dass ich mit Gerhardt bevor ich zu dir kam bei deinen Eltern in Sprendlingen war. Es war nicht so einfach mit dem Transport und umsetzerei. Gerhardt ist ja auch nicht mehr der jüngste.....aber von den andern die laufen können kann man ja nix erwarten. Von denen kommt doch keiner auf die Idee x in Sprendlingen vorbei zu schauen.....aber egal Babbasche ich kümmer mich so oft es geht darum. Das verspreche ich dir. Ich muss versuchen nun allein stark zu sein, was nicht gerade einfach ist denn eigendlich war ich nur immer mit deiner Hilfe stark..........Dort sah es katastrophal aus. Wir haben so gut es ging alles in Ordnung gebracht. Habe denen auch erzählt was passiert ist. Ich glaute sogar kurz eine Verbindung zu Oma gehabt zu haben. Jedoch habe ich sie nicht richtig hören können weil ich nicht alleine war und mich somit nicht richtig konzentrieren konnte aber sie war geschockt. Ich weiß, es klingt verrückt aber ich hatte schon von klein auf die Gabe für solch Dinge. Babbasche bin in Gedanken unentwegt bei dir. Ich liebe Dich. Du fehlst mir mit jedem Tag mehr an dem du weg bist. Allein de Gedanke, das es so bleibt zereisst mir das Herz. Babbasche DU UND ICH. Wir waren die Besten von der ganzen Familie und nun steh ich alleine da ohne dich. Verdammt Du fehlst mir. In ewiger Liebe und viele Küsse Dein Töchterchen




E-Gedenkseiten.de