Kerze für  Hannelore Faude

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hannelore Faude

Gegangen am: 24.12.2021

Diese Kerze wurde von Maren Hübner am 16.03.2022 angezündet.

Liebe Mama , das Leben ohne dich ist nicht einfach.ich denke jeden Tag und vermisse Dich unendlich . Ich höre jeden Tag ein Lied was wie für uns geschrieben ist. Es handelt davon das wir ein super Team waren und du mich (Uns) zurückgelassen hast. Wir sind die im nichts auf der Welt böse. Wir gönnen dir deine ewige Ruhe. Aber unser aller Leben ist nicht mehr das was es war und wird auch nie wieder so wie es war. Draußen wird Frühling . Die Schneeglöckchen und Krokuse sind schon rausgekommen . Ich weis wie gerne du den Frühling und die Sonne hattest und hoffe das du alles ganz genau von oben siehst . Mit deinen Enkelkindern ist alles in Ordnung. Der große befindet sich im vorprüfungsstress und die kleine fragt immer nach ihrer Oma und bringt ihr mit Opa und papa Blumen und Kerzen . Mehr können wir nicht mehr für Dich. Mein Bruder passt wie versprochen auch sehr auf mich auf. Liebe mama ich liebe dich und schicke dir 1000 Küsse und Umarmungen. Deine Tochter


E-Gedenkseiten.de