Kerze für  Hannelore Faude

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hannelore Faude

Gegangen am: 24.12.2022

Diese Kerze wurde von Maren Hübner am 05.03.2022 angezündet.

Liebe Mama, und immer bist du noch nicht wieder zu uns zurückgekommen . Wir vermissen dich so und es tut so und es tut so unendlich weh dich nicht mehr bei uns zu haben. Aber wir müssen mit den Schmerz leben. Den anderen Familienmitgliedern geht es gut. Lotta und Opa haben dir diese Woche frische Blumen gebracht. Und Lotta hat überall die Grabsteine geputzt . Jannik beginnt nächste Woche mit Klassenarbeiten und den Vorprüfungen . Matthias und Nadine geht es auch gut. Papa schlägt sich auch durch und mir geht es auch gut. Mama wenn wir eine Leiter hätten würden wir dich zurückholen . Du wolltest noch so gerne bei uns sein, aber es sollte nicht sein. Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist. Pass auf dich auf 1000 Küsse und Umarmungen In Liebe deine Familie


E-Gedenkseiten.de